Klasse 10b | Lise-Meitner-Realschule Paderborn

Hallo Matthias!

Danke nochmal im Namen der Klasse, dass du Gestern bei uns auf dem Abschluss einige deiner Songs gespielt hast!
Das war megaa Schön und hat richtig gut gepasst :)

LG
Iman, Jacob, Alina, Johanna, Helin, Joshua, Julia, Dilara, Caroline, Justin, Nadine, Denise, Nele, Melissa, Jason, Nida, Klaudia, Alexander, Annette, Larissa, Saman, Mariel, Carmen, Jenny, Paul, Thorben, Medina

Angela

Hallo Matthias!

Ich habe mich riesig über Deine Widmungen für meine CDs gefreut (...freu mich schon aufs Verschenken!!)! Schön, dass ich Dich passend im Cafe Kleidsam getroffen habe....!
Zu Deinem Konzert im April kommen Hendrik und ich sehr gerne und den Dezember-Termin im Cafe Kleidsam hab ich auch direkt in meinen Kalender geschrieben :-).
Deine Texte sind wunderschön und berühren...und FLORENCE ist ein absoluter Gute-Laune-Song!!!

begeisterte Grüße
Angela

Claudia und Michael

Hallo Matthias,

das Konzert am 30.01.2015 war echt der Hammer. Unsere Gäste sprechen noch eine Woche später begeistert davon. Du hast wirklich unser Wohnzimmer "gerockt".

Dabei hatten wir viel Freude an den Titeln Deines Albums. Und die neuen Stücke machen Lust auf mehr!
Auch Deine Coverversionen von U2 und ZAZ haben uns sehr gefallen!

Wir sind gespannt auf Dein nächstes Album !!!

Danke noch einmal von

Claudia und Michael

Martin und Tanja

Lieber Matthias,
ein bisschen spät, aber kein bisschen weniger herzlich:
Vielen vielen Dank noch einmal dafür, dass du unsere standesamtliche Trauung mit deiner Musik bereichert hast!
Dein Auftritt war nicht nur musikalisch ein Genuss, auch vom Gefühl, das du in deine Musik legst, waren wir alle begeistert!
Es blieb kein Auge trocken ;)

Viele Grüße von Martin und Tanja



Nadine Kordtomeikel

Hallo Matthias,

Wir ( meine beiden Jungs, Max und Ben - erst denken, dann reden-) durften dich letztes Wochenende auf Norderney erleben...

Dein Auftritt hat uns sehr berührt. ..
Sogar Ben hat bei dem Song "bei Dir " geweint, denn er hat erst vor kurzem seinen Opa, meinen Vater verloren. ..

Im Auto begleitet uns die Musik seit daher auch permanent. ...
tolle Lieder und vor allem sehr schöne Texte...

Lieben Gruß. ..


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha