Lisa

Lieber Mathias,
dein Auftritt bei der Erwin-Grosche-Gala war ganz wunderbar. Schade, dass du nur ein Lied gespielt hast. Wir hätten gern noch mehr von dir gehört!
Herzlichen Grüße
Lisa und Dirk

Gerhard Kelleter

So was hab' ich noch nie erlebt: Matthias gibt für die Gäste der moBiel-Partybahn (Sparrenburg-Express) ein Konzert an der Straßenbahnhaltestelle in Bielefeld-Milse. Ungewöhnliche Athmosphäre, ein Gitarrist in Hochstimmung, die Zuhörer - darunter auh normale Straßenbahn-Fahrgäste - halten inne und lauschen verzückt. Der Mann hat's halt. Hoffentlich schafft er den Durchbruch - er hat das Zeug zum Star . . . .

Nadine

Wann ist endlich eure Cd fertig??!?!?!?!

diana kowalewski

hallo an euch!
es war ein supertoller abend! dankeschön.

Anja

Es war wirklich wirklich schön am Samstag....DaNkE!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha