Conny

Hoi Matthias
Seit zwei Stunden läuft nun Deine/meine CD (Gott sei Dank, dass ich noch eine erwischt habe) und bereitet mir und Antje einen Gute-Laune-Abend. Antje kann sich an der Raupe Nimmersatt nicht satt hören und ich schwelge in "Manchmal nachts". Wirklich schöne Musik zum Träumen, zum Schmunzeln und zum Nachdenken.
Wer weiss, wo ich wieder etwas von Dir hören werde. Ich freue mich drauf.Vielen Dank, dass ich Dich und Elisa kennenlernen durfte. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Conny


Sabine

Ein kalter , verregneter Maiabend wir mit Deiner poetischen CD zu einer magischen Sommernacht, DANKE für diese schöne Musik




Yvonne

Hallo Matthias,
vielen Dank für den netten Abend auf Juist, den du uns mit deinen wirklich wunderbaren Songs bereitet hast. Wir haben deine CD auf der Rückfahrt nach Hause direkt noch drei mal rauf und runter gehört und laut mit geschmettert. Hoffentlich hören wir noch mehr von dir und vielleicht ja sogar hier am Niederrhein?!
Viele liebe Grüße aus Hamminkeln
Yvonne

DinDeern

... zurück von Juist und mit der brandneuen-frischgepressten CD im Autoradio auf 'Endlosschleife' sind wir nun schon ein wenig textsicherer ... :-)

Lieben Dank für einen fröhlich-frischen und sehr kurzweiligen Abend im Kurhaus. Wir würden uns freuen und wären auf jeden Fall dabei, wenn Ihr auch mal in unserer Nähe spielen würdet.
(Gibt es eigentlich auch ältere CDs, an die man noch kommen könnte? Stichwort: Apfelbaum I + II ;-) )

Viele Grüße :-)

Lorna

Hallo Matthias,

der Auftritt im Roxy Helmstedt war wirklich super. Ich war hin und weg :) Also das Album "Bei dir" werd ich mir definitiv kaufen. Weiter so :P

Liebe Grüße
Lorna


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha