Harald

Hallo Matthias,
habe dich heute (02.08.) in der "Grube" angetroffen als du gerade deine Sachen zusammen packtest und Feierabend machen wolltest. Ich kannte weder dich noch deine Lieder, kaufte trotzdem das letzte Exemplar deiner CD und war völlig überrascht was für eine großartige Musik darauf zu hören war. Deine CD gefällt mir super gut. Mach weiter so.
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg, und ich hoffe, dass man noch viel von dir hört.

Maren

Hallo Matthias,

ich hatte das große Glück, Dich am Abend auf Sylt, in den Dünen von Wennigstedt, zu treffen und Dein Spontan-Konzert mitzuerleben. Die wundervolle Abendstimmung wurde durch Deine Lieder noch wundervoller. Ich danke Dir dafür – Du hast damit mein Leben bereichert!
Ich werden nun Deine CD kaufen und hoffe, dass Du noch viele Menschen derart beeindrucken wirst…

Dir alles Gute und ganz viel Erfolg.
Maren


Verena

Guten Morgen Matthias,

vielen lieben Dank für den tollen Abend gestern! Es war sooo schön! Ich bin schwer begeistert und habe deine CD direkt im Auto eingelegt!! ;-)
Bis bald mal wieder in der Stadt! Nehme das Booklet jetzt immer mit, damit du es mir noch signierst!

Ich wünsche dir heute auch einen super Abend!!

Liebe Grüße, Verena

Alicja

Hey :)
Ich grüße dich aus Polen!
Dein Musik ist es mir sehr gefallen. Alles Gute. Alice

Ralf

Hey Matthias!
Habe gerade den Artikel über Dein erstes Album in der Zeitung gelesen und dann direkt mal auf Deiner Internetseite reingehört. Gefällt mir was Du da auf die Beine gestellt hast und wünsche Dir viel Erfolg !!! Allerdings hast Du mir auch als Banker gefallen. Jedenfalls was die Berufsschule und gelegentliche Trinkwettbewerbe angeht


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha